13.-17.11.2012
Die 16. deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften

Slam 2012

Tickets werden knapp (Update: 12.11.)

Für alle, die sich noch keine Karten gesichert haben, hier noch einmal eine kompakte Übersicht der Veranstaltungen für die es aktuell noch Karten gibt:

Mi., 14.11.
AFW, Mannheim: Einzel Vorrunden 02 + 05 (nicht mehr viele Karten)
Werkhaus Lobby, Mannheim: U20 Vorrunde 02 + Einzel Vorrunde 06

Do., 15.11.
Zum Teufel, Mannheim: Einzel Vorrunden 08 + 09 (nicht mehr viele Karten)

Bei ausverkauften Veranstaltungen (außer dem Finale am Samstag) gilt, dass es je möglicherweise noch Restkarten an der Abendkasse gibt. Das stellt sich allerdings immer erst kurz vor Beginn der ersten Runde heraus. Wir können dazu keine Prognosen abgeben.

Daneben gibt es zahlreiche Veranstaltungen im Rahmenprogramm, die keinen Eintritt kosten und natürlich jeden Abend Aftershowparties (Mi.: DAI, Do.: Ziegler, Fr.: Halle02).

Infos und Links zum Online-Vorverkauf unter Tickets