13.-17.11.2012
Die 16. deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften
A (11) | B (4) | C (4) | D (9) | E (2) | F (2) | G (1) | H (1) | I (2) | J (4) | K (7) | L (5) | M (12) | N (3) | P (6) | R (3) | S (15) | T (14) | U (1) | V (1) | W (1)

Sven Stickling

Kommt aus Bielefeld.
NRW Slam

Stefan Dörsing

Karamba!
Dichterschlacht

Sushi da Slamfish

Bild des Benutzers Sushi da Slamfish
Sushi da Slamfish das Improvisations-Genie . Zum 13.Mal Teilnehmer der deutschsprachigen Poetry-Slam Meisterschaften.Performance-Poet Slam-MC,Moderator und oder Slammaster in Essen,Moers,Duisburg und Siegen. 100% Purer Rock´n´Roll und ein Live-Erlebnis der besonderen Art .Weit über 1000 Auftritte kreuz und Quer in der Republik vom Kommödchen in Düsseldorf , dem WDR-Poetry-Slam ,dem Apollo-Theater in Siegen oder der Wuppertaler Schwebebahn im Rahmen von 1Live ein Tag in Wuppertal .Ein Mann Eine Stimme Ein Mikrofon und ab geht die Post .Isst atmet lebt Poetry-Slam und wird eines Tages auf der Bühne den Löffel abgeben . Nun zum ersten Mal in Heidelberg/Mannheim watch out !!!
Grammatik[off] Slam

Sarah Bosetti

Bild des Benutzers Sarah Bosetti
Bastardslam

Stefan Abermann

Bild des Benutzers Stefan Abermann
Bäckerei Poetry Slam

Sophie Passmann

Bild des Benutzers Sophie Passmann
Sophie Passman ist 18 Jahre alt, wohnt noch im wunderschönen südbadischen Dorf Münchweier, jede Sekunde bereit, wegzufliegen und irgendwo was zu studieren, bestimmt was mit Medien. Wurde 2011 BaWü-Championesse U20 und ist Finalistin der deutschsprachigen Meisterschaften im selben Jahr. Sie hat keine Katze.
Poetry Slam im Atlantik

Sebastian Hahn

Bild des Benutzers Sebastian Hahn
Sebastian Hahn - 1,77m groß - Gewicht schwankend. Seit 2010 auf den Bühnen unterwegs und seither unersättlich. Ging von London bis ins Allgäu auf Tour, zweimaliger Finalist der Niedersächsisch-Bremischen Meisterschaften. In Bremen bekannt als "der kleine dicke Junge" bildet er mit Sascha Mühlenbeck das Erfolgsduo "Konservativ-erotischer Männergesangsverein".
KaffeeSatz Poetry Slam

Sevi

Bild des Benutzers Sevi
Sevi ist einer der bekanntesten und reisefreudigsten Poeten Österreichs. Er hat zwar textlich nicht sooo viel drauf, dafür ist er immer gut gelaunt, schließt schnell Bekanntschaften, integriert sich immer vorzüglich und trinkt das Backstagebier leer. Die einzigen Titel, die er bislang vorweisen kann, sind "Wittener Stadtmeister 2010" (nur Gott weiß, wo Witten ist) vor 17 zahlenden Gästen, Slam 2011 Finalwettkönig, Slam 2010 Vizewettkönig und 300 (!!!) Bier Spendierer bei der Afterparty beim Slam 2011. Außerdem mag er keine Himbeeren, dafür aber Bienen. Frauen, die bei 35 Grad mit Schal und Strumphosen rumlaufen, versteht er nicht, mag sie aber trotzdem. Weltfrieden mag er auf alle Fälle!
Post Skriptum

Sven Kamin

Slam Bremen

Sascha Mühlenbeck

Bild des Benutzers Sascha Mühlenbeck
Sascha Mühlenbeck wurde 1978 im damals noch wunderschönen Delmenhorst geboren. Mit seinem Wegzug anno 1980 änderte sich dieses Stadtbild allerdings schlagartig. Die Stadt ergraute und die einst blühende Wirtschaftsmetropole erlag einer grausamen Rezession. Noch heute tut ihm leid, was er seiner Heimat damit antat, aber es lag nicht in seiner Macht. Schon in jungem Alter schrieb er. Damals allerdings mehr ab. Aus Büchern, auf Schreibmaschinen, in Schulhefte. Er nutze alle - selbst elektronische - Mittel, um zu schreiben. Dann schrieb er lange nicht. Diese Zeit wird heute rückblickend "die schwarzen Jahre" genannt. Aber es ist vorbei: Er schreibt wieder. Und jetzt liest er auch noch. Vor.
Slampoetry Oldenburg

Sulaiman Masomi

Club der Lebenden Dichter

Sven Golze

Bild des Benutzers Sven Golze
Dichterkrieg

Sascha Thamm

Cup der guten Worte

Svenja Gräfen

Bild des Benutzers Svenja Gräfen
Reim in Flammen

Sven Kemmler

Bild des Benutzers Sven Kemmler
Landsberger Poetry Slam