13.-17.11.2012
Die 16. deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften

Slam 2012

Sevi

Bild des Benutzers Sevi
Sevi ist einer der bekanntesten und reisefreudigsten Poeten Österreichs. Er hat zwar textlich nicht sooo viel drauf, dafür ist er immer gut gelaunt, schließt schnell Bekanntschaften, integriert sich immer vorzüglich und trinkt das Backstagebier leer. Die einzigen Titel, die er bislang vorweisen kann, sind "Wittener Stadtmeister 2010" (nur Gott weiß, wo Witten ist) vor 17 zahlenden Gästen, Slam 2011 Finalwettkönig, Slam 2010 Vizewettkönig und 300 (!!!) Bier Spendierer bei der Afterparty beim Slam 2011. Außerdem mag er keine Himbeeren, dafür aber Bienen. Frauen, die bei 35 Grad mit Schal und Strumphosen rumlaufen, versteht er nicht, mag sie aber trotzdem. Weltfrieden mag er auf alle Fälle!
Post Skriptum